Bestellung
Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?
Wir bieten folgende Zahlungsoptionen:
- Twint
- Twint «Später bezahlen»
- PayPal
- Visa
- Mastercard
- Maestro
- American Express
- Apple Pay
- Google Pay
- Vorkasse
Falls Du mehr über unsere Zahlungsoptionen erfahren möchtest, findest Du hier das komplette FAQ.
Wie kann ich mein Gutschein einlösen?
Um Deinen Gutschein einzulösen, lege die gewählten Produkte in den Warenkorb und gehe zum Checkout-Prozess.
Dort findest Du ein spezielles Eingabefeld für Gutscheincodes.
Gib Deinen Gutscheincode in dieses Feld ein und der Rabatt wird dann direkt auf die Gesamtsumme der Bestellung angewendet.
Versand
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Die Zustellung von Bestellungen innerhalb der Schweiz wird durch die Schweizerische Post ausgeführt und dauert in der Regel 1-3 Werktage.
Deine Bestellung wird noch am gleichen Tag von uns bearbeitet. Sie ist also spätestens am nächsten Tag auf dem Weg zu Dir.
Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Sobald wir Deine Bestellung an die Post übergeben haben, bekommst Du eine Versandbestätigung per Mail. Darin ist ein Link zur Sendungsverfolgung.
Sonst geht's auch hier zur Sendungsverfolgung.
Wichtig:
Wenn Du nur Bürstenköpfe oder ähnlich kleine Produkte bestellst, erhältst Du keinen Link zur Sendungsverfolgung.
Diese Produkte versenden wir als Briefsendung. Sie werden aber auch per A-Post verschickt.
In welche Länder liefert ihr?
Zurzeit liefern wir ausschliesslich in die Schweiz und nach Liechtenstein.
Sobald wir auch in andere Länder liefern, wird werden wir Dich informieren.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist immer kostenlos, unabhängig vom Bestellwert.
Der kostenlose Versand ist ein fester Bestandteil unseres Services, um die Verfügbarkeit von Mundhygiene-Produkten zugänglicher zu machen.
Liefert ihr auch an Packstationen?
Aktuell bieten wir keine Lieferung an Packstationen an.
Sobald sich das ändern sollte, wird werden wir Dich informieren.
Was soll ich tun, wenn ich eine falsche Lieferung erhalten habe?
Falls Du eine falsche Lieferung erhalten hast, tut uns das schrecklich leid!
Da ist beim Verpacken etwas schiefgelaufen.
Wir werden uns bemühen, eine möglichst einfache und schnelle Lösung zu finden.
Bitte wende Dich mit Deiner Bestellnummer an uns über das Kontaktformular.
Rücksendung
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Möchtest Du einen Artikel zurücksenden? Kein Problem!
Geh einfach in Dein Kundenkonto und klicke auf «Rücksendungen».
Dort kannst Du ein Rücksende-Label erstellen. Sobald wir Deine Rücksendung-Anfrage geprüft haben, schicken wir Dir das Rücksende-Label per Post zu. Danach kannst Du Deine Bestellung verpacken und sie mit dem Rücksende-Label an uns zurückschicken.
Hier geht es zur ausführlichen Anleitung.
Wichtig: Rücksendungen sind nur innerhalb von 30 Tagen möglich. Bitte beachte auch das Widerrufsrecht in den AGB.
Können alle Produkte innerhalb der 30 Tagen retourniert werden?
Unsere Rückgaberichtlinien ermöglichen es Dir, die meisten Produkte innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden.
Ausgenommen von dieser Regelung sind allerdings Bürstenköpfe und sämtliche PuraAir-Produkte, welche bereits geöffnet oder deren Verpackung beschädigt wurde.
Diese Massnahme dient der hygienischen Sicherheit aller Kunden. Wir bitten um Dein Verständnis.
Was kostet die Rücksendung?
Die Rücksendung geht auf uns. Du musst dafür nichts bezahlen.
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Ein Umtausch Deiner Bestellung ist generell möglich.
Für weitere Informationen und um den Umtausch einzuleiten, kontaktiere uns bitte per Kontaktformular.